Haushaltswerbung

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Flächendeckende Werbemittelverteilung

Diese Variante ermöglicht Ihnen, auch mit einem eher kleineren Werbebudget, eine sehr starke Aufmerksamkeit zu erzielen. Grund dafür sind die hohen Reichweiten und eine Abdeckquote von nahezu 90 Prozent aller erreichbaren Haushalte.

Selektive Werbemittelverteilung

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre ausgewählten Zielgruppen direkt anzusprechen. Ein Vorteil, den wir Ihnen durch die Selektion verschiedener Merkmale verschaffen. Wir analysieren Haushaltsgröße, Einkommen, Alter und Kaufkraft. Daraus lassen sich dann exakt die für Sie relevanten Zustellgebiete ableiten.

Microm - mapChart GIS Geomarketing mit Geo­informations­system

Mit MapChart von microm C nutzen wir bei der Steuerung Ihrer unadressierten Werbebotschaften eines der fortschrittlichsten Geomarketing-Instrumente, welches derzeit auf dem Markt zur Verfügung steht.

Damit können wir Streuverluste weitestgehend vermeiden und Ihr Budget durch detaillierte Auflagenermittlung optimal nutzen.

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Ganz gleich ob Handzettel, Prospekt, Katalog oder Warenprobe: die systematische Verteilung an private Haushalte kann sowohl flächendeckend als auch selektiv vorgenommen werden.

In Verbindung noch mehr Effizienz und Performance

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Alexe Niedermeier
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