Flächendeckende Werbemittelverteilung
Diese Variante ermöglicht Ihnen, auch mit einem eher kleineren Werbebudget, eine sehr starke Aufmerksamkeit zu erzielen. Grund dafür sind die hohen Reichweiten und eine Abdeckquote von nahezu 90 Prozent aller erreichbaren Haushalte.
Selektive Werbemittelverteilung
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre ausgewählten Zielgruppen direkt anzusprechen. Ein Vorteil, den wir Ihnen durch die Selektion verschiedener Merkmale verschaffen. Wir analysieren Haushaltsgröße, Einkommen, Alter und Kaufkraft. Daraus lassen sich dann exakt die für Sie relevanten Zustellgebiete ableiten.
Mit MapChart von microm C nutzen wir bei der Steuerung Ihrer unadressierten Werbebotschaften eines der fortschrittlichsten Geomarketing-Instrumente, welches derzeit auf dem Markt zur Verfügung steht.
Damit können wir Streuverluste weitestgehend vermeiden und Ihr Budget durch detaillierte Auflagenermittlung optimal nutzen.
Dies könnte Sie auch interessieren: Unsere Dienstleistung Prospektverteilung
Gerne erstellen wir Ihnen unter info(at)schneider-direktmarketing.de ein persönliches Premium-Zustellangebot.