Cross Channel Kampagne

Offerista Group GmbH - Experte für digitale Angebotskommunikation
Offerista Group GmbH – Experte für digitale Angebotskommunikation

Die Offerista Group GmbH und Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG haben in Kooperation erfolgreich für Gravis eine Cross Channel Kampagne umgesetzt.

Zur Black Week setze GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH auf maximale Sichtbarkeit. Mit der offline Stärke von Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG und der online Cross Channel Power von Offerista machte Gravis alle Technikfans auf sich aufmerksam.

Machen Sie’s wie GRAVIS und setzen Sie auf physisch und digital zur Bewerbung Ihrer Saisonangebote und -aktionen – damit auch Ihre Shopping-Event-Highlights zum vollen Erfolg werden.

Link zum Beitrag der Offerista Group GmbH auf Linkedin

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Offerista Group GmbH - Experte für digitale Angebotskommunikation
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG und Offerista Group GmbH setzen erfolgreich in Kooperation eine Cross Channel Kampagne für Gravis zur Black Week um.
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Jamie- Tierheim Spende
Aktuelles

Unsere Herzensangelegenheit: Unterstützung mit Weihnachts-Spende für das Tierheim Uhlenkrog in Kiel

Wir sind stolz darauf, Teil einer Region zu sein, in der Menschen und Organisationen wie das Tierheim Uhlenkrog sich mit so viel Hingabe für das Wohl von Tieren einsetzen. Und wir möchten auch Sie dazu ermutigen, einmal innezuhalten und zu überlegen, wie Sie helfen können – sei es mit einer Spende, einer Patenschaft oder vielleicht sogar, indem Sie einem Tier ein neues Zuhause schenken.

HIgher Rentention - Reaktivierung
Aktuelles

Inaktive Kunden sind wahres Gold wert: So gelingt die Reaktivierung

Die Reaktivierung inaktiver Kunden ist nicht nur eine Möglichkeit, verlorene Kunden zurückzugewinnen – sie ist eine wirtschaftlich hochlukrative Strategie. Studien zeigen, dass eine Steigerung der Kundenbindungsrate um nur 5 % zu einer Umsatzsteigerung von 25 % bis 95 % führen kann.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter