EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) – Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung

Liebe Kunden und Geschäftspartner, sehr geehrte Damen und Herren,

das bisherige Bundesdatenschutzgesetzt (BDSG) wurde zum 25. Mai 2018 durch die EU-Datenschutz-Grundverordnung erweitert abgelöst. Entsprechend der neuen Vorgabe zur Verordnung (DSGVO) sind wir verpflichtet die operativen Durchführungen von Dienstleistungen (Prospektdistribution, Produktion, Logistik), wie eben auch das Beanstandungsmanagement bei Schneider Direktmarketing DSGVO-konform anzupassen.

Diesbezüglich haben wir unsere Kunden und Lieferanten mit gesonderter Post angeschrieben. Ferner wurde die interne Datenschutzerklärung der Gesellschaft sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) angepasst.

Herr Klumbach (Vertriebsleiter und Prokurist bei Schneider Direktmarketing) steht Ihnen für weitere Rückfragen im Bereich der operativen SDM Dienstleistung gern zur Verfügung. Ihre formaljuristischen Rückfragen oder Fachfragen richten Sie bitte an den Datenschutzbeauftragten der Schneider Direktmarketing, Herrn Niels Köhrer (Rechtsanwalt).

Als Geschäftsführer und 1. Ansprechpartner der Gesellschaft stehe auch ich Ihnen gern zur direkten Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel,
Ihr Kristian Schneider

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Kiel
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Jamie- Tierheim Spende
Aktuelles

Unsere Herzensangelegenheit: Unterstützung mit Weihnachts-Spende für das Tierheim Uhlenkrog in Kiel

Wir sind stolz darauf, Teil einer Region zu sein, in der Menschen und Organisationen wie das Tierheim Uhlenkrog sich mit so viel Hingabe für das Wohl von Tieren einsetzen. Und wir möchten auch Sie dazu ermutigen, einmal innezuhalten und zu überlegen, wie Sie helfen können – sei es mit einer Spende, einer Patenschaft oder vielleicht sogar, indem Sie einem Tier ein neues Zuhause schenken.

HIgher Rentention - Reaktivierung
Aktuelles

Inaktive Kunden sind wahres Gold wert: So gelingt die Reaktivierung

Die Reaktivierung inaktiver Kunden ist nicht nur eine Möglichkeit, verlorene Kunden zurückzugewinnen – sie ist eine wirtschaftlich hochlukrative Strategie. Studien zeigen, dass eine Steigerung der Kundenbindungsrate um nur 5 % zu einer Umsatzsteigerung von 25 % bis 95 % führen kann.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter